Beregnungsanlagen

Beregnungsmaschinen

Von 32 – 140 mm Schlauchdurchmesser und max. 600m Schlauchlänge; auch als Solarelektronik und als Gülleverschlauchungsmaschine mit Gülleschneidwerkspumpe.

Beregnung mit Elektrischen einzug

Regnerständer

Regnerständer

Tröpfchenbewässerung

Tröpfchenbewässerung wird dort eingesetzt,wo man Dünger und Wasser punktgenau, auch auf einem Erddamm an die Pflanze bringen will.

Schon beim PfIanzen wird die Tropfleitung in Form von einem Tape mit der Pflanze nebeneinander in den Boden gebracht, so däss die TropfstelIe, wo Wasser mit Flüssigdünger austritt unmittelbar an der Verbrauchsstelle liegt.

Der Dünger wird dem Wasser, unmittelbar an der Eingangsstelle der Beregnungsleitung über Injecktortechnik oder Dosierpumpe zugesetzt.

Durch Tröpfchenbewässerung in Beerenkulturen, Kartoffeln,sonst. Nutzpflanzen, aber auch Tierpflanzenanbau, kann man das Wachstum und den Ertrag der Pflanzen und Reifepunkt recht genau regulieren. Die Querschnitte der Tropfleitung sind der Feldlänge,und Anzahl der TropfstelIen entsprechend auszuwählen.

Bei Interesse und fragen, sind wir gerne für Sie da.

Wasserbrücke für Straßen überquerung

Volmering Wasserbrücke für Straßenüberquerung in Beregnung-Technik.Rohr nach wunsch 89mmØ 108mmØ oder 133mmØ
Lichte höhe 4,15mtr. Breite von 4 bis 6 mtr.
Kupplung unten nach Kunden wunsch
Lieferzei nach Anfrage.

Wasseruhren für Beregnungspumpen

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr und 13:15 - 17:30 Uhr

Samstag:
08:00 - 12:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung